[Preview] Ausführliche Vorschau bei IGN 16.04.2012, 21:32 Uhr
IGN widmet sich Demonicon ausführlich auf drei Seiten und hat das voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinende DSA-Action-Rollenspiel genauer unter die Lupe genommen. Demonicon wird fest in die aventurische Welt eingebunden sein und entsteht in enger Zusammenarbeit mit der DSA-Redaktion. Erzählt wird die Geschichte von Cairon und seinem Leben in den Schattenlanden - der düsterste Landstrich in Aventurien. Die Entscheidungen, die der Spieler im Laufe der Geschichte zu treffen hat, sollen wirklich moralische Zwickmühlen sein und sich außerhalb eines Schwarz-Weiß-Schemas abspielen. Es müsse noch ein wenig mehr Zeit vergehen, um eine genaue Prognose für Demonicon zu liefern, weil das Entwicklungsstadium noch zu früh sei. Konzept und Story überzeugen, allerdings sei am Gameplay noch zu arbeiten.
Zitat:
Aber es besteht zumindest Hoffnung, dass sich Freunde von Das Schwarze Auge und Action-Rollenspielen, auf das nächste Jahr freuen können.


Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Leeyara
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen